Anzeige

El Tauscho is back

Karussell jetzt in der Rothenburger 33

Das Karussell, russisches Spezialitätengeschäft, ist erneut umgezogen. Dmitri Jampolski war mit seinem Lädchen Anfang 2018 vom Bischofsweg in die Rothenburger 1 umgezogen. Nun ist er mit dem Fachgeschäft für Pelmeni, Blini und Mороженое in die strategisch günstigere Position in die Nähe der Kreuzung zur Louisenstraße gezogen.

Karussell - jetzt in der Rothenburger 33
Karussell – jetzt in der Rothenburger 33

Früher gab es hier in der Rothenburger Straße 33 mal elefantenstarkes Porzellan (Neustadt-Geflüster vom 14. November 2017).

Karussell – Russische Spezialitäten

  • Rothenburger Straße 33, 01099 Dresden
  • Öffnungszeiten: Montag bis Sonnabend 10 bis 21 Uhr.
Artikel teilen

Eine Ergänzung

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.