Anzeige

Die Sterne im Konzert

Karussell jetzt in der Rothenburger 33

Das Karus­sell, rus­si­sches Spe­zia­li­tä­ten­ge­schäft, ist erneut umge­zo­gen. Dmi­tri Jam­pol­ski war mit sei­nem Läd­chen Anfang 2018 vom Bischofs­weg in die Rothen­bur­ger 1 umge­zo­gen. Nun ist er mit dem Fach­ge­schäft für Pel­meni, Blini und Mороженое in die stra­te­gisch güns­ti­gere Posi­tion in die Nähe der Kreu­zung zur Loui­sen­straße gezogen.

Karussell - jetzt in der Rothenburger 33
Karus­sell – jetzt in der Rothen­bur­ger 33

Frü­her gab es hier in der Rothen­bur­ger Straße 33 mal ele­fan­ten­star­kes Por­zel­lan (Neu­stadt-Geflüs­ter vom 14. Novem­ber 2017).

Karussell – Russische Spezialitäten

  • Rothen­bur­ger Straße 33, 01099 Dresden
  • Öff­nungs­zei­ten: Mon­tag bis Sonn­abend 10 bis 21 Uhr.
Arti­kel teilen
Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Sachsen-Ticket

Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Eine Ergänzung

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.