Karussell jetzt in der Rothenburger 33

Das Karussell, russisches Spezialitätengeschäft, ist erneut umgezogen. Dmitri Jampolski war mit seinem Lädchen Anfang 2018 vom Bischofsweg in die Rothenburger 1 umgezogen. Nun ist er mit dem Fachgeschäft für Pelmeni, Blini und Mороженое in die strategisch günstigere Position in die Nähe der Kreuzung zur Louisenstraße gezogen.

Karussell - jetzt in der Rothenburger 33
Karussell – jetzt in der Rothenburger 33

Früher gab es hier in der Rothenburger Straße 33 mal elefantenstarkes Porzellan (Neustadt-Geflüster vom 14. November 2017).

Karussell – Russische Spezialitäten

  • Rothenburger Straße 33, 01099 Dresden
  • Öffnungszeiten: Montag bis Sonnabend 10 bis 21 Uhr.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.