Ab Mittwoch kann es heiter werden…

Zwar nicht unbedingt des Wetters wegen, das bleibt vorerst frisch und durchwachsen – aber die Humorzone startet und das Neustadt-Geflüster verlost nen ganzen Batzen an Freikarten.

Das lustige Event in der inzwischen nur noch zweittraurigsten Stadt Deutschlands feiert das erste kleine Jubiläum. Unglaublich, aber wahr, es gibt die Humorzone nun schon zum fünften Mal. Und wieder hält der Karowesteover-Träger Olaf Schubert den Schirm, wenn er nicht gerade dabei ist, einem Neustädter Burgergiganten ein Programm einer kleinen mittelständischen Softwarebude aufzuschwatzen (Siehe Youtube-Video).

Zur Humorzone treffen sich Zauberer, Comedians, Kabarettisten, Chansonsänger und alles, was sonst noch so als lustig gelten darf. Ziel ist, die komplette Stadt plus Umland und noch einzugemeindender Ortschaften zum kollektiven Lachanfall zu bringen. Insgesamt sind mehr als 100 Künstler bei 58 Veranstaltungen für fünf Tage vorgesehen. Einige Veranstaltungen sind schon ausverkauft. Für einige gibt es noch Restkarten und für einige sogar Freikarten.

Freikarten-Verlosung

Das Neustadt-Geflüster verlost jeweils zwei Freikarten. Bitte eindeutiges Interesse und die entsprechende Veranstaltung in die Kommentarspalte schreiben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mittwoch, 13. März

Robert Alan - Foto: PR
Robert Alan – Foto: PR

Donnerstag, 14. März

Katie Freudenschuss - Foto: PR / Anne de Wolff
Katie Freudenschuss – Foto: PR / Anne de Wolff

Freitag, 15. März

Horst Schulze mit Torte - Foto: PR
Horst Schulze mit Torte – Foto: PR

Sonnabend, 16. März

Rotkäppchen - Daniel Wagner - Foto: PR
Rotkäppchen – Daniel Wagner – Foto: PR

Sonntag, 17. März

achtPM - no fun - Foto: PR
achtPM – no fun – Foto: PR
  • acht p.m. – it´s comedy, no fun! – 18 Uhr im OstPol

Humorzone

  • 13. bis 17. März 2019
  • Tickets gibt es unter anderem bei Saxticket. Zwei Veranstaltungen sollen schon ausverkauft sein.
  • Das ganze Programm gibt es unter: www.humorzone.de

19 Kommentare zu “Ab Mittwoch kann es heiter werden…

  1. Rotkäppchen – Daniel Wagner – 15 Uhr im Filmtheater Schauburg .. das klingt super. Interesse angemeldet! :)

  2. Wir interessieren uns für Horst Schulze Entrum am Freitag Abend. Es wäre super, wenn wir dabei sein könnten! :)

  3. Lieber Anton, ich suche unseren Heiland!
    Vielleicht kannst du mir helfen?
    Mit zwei Tickets?
    Am Donnerstag, halb zehn, im Ostpol?
    Wäre super.
    Und du erhältst Vergebung.
    Vielleicht.
    Mal sehen, was sich machen lässt.

  4. Ich würde mich riesig über 2 Karten für „acht p.m.“ im Ostpol freuen! War noch nie da und bin gespannt :) vielen Dank!

  5. Und gewonnen haben

    1. Luise Robert Alan
    2. Ines Kati Freudenschuss
    3. Michael Heiland
    4. Falk Lorenz Horst Schulze
    5. Christoph Lenk Rotkäppchen
    6. mandy frauenlob Nora Born
    7. Jule Flachwitzzone
    8. Chris acht p.m.

    Ihr habt ne Mail.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.