Indisch und Pizza

Auf dem Bischofsweg hat ein neuer Imbiss eröffnet: Arjun’s Bistro. Der Name ist nicht neu, das Bistro war bisher ein paar Meter weiter ostwärts in der Nummer 15 beheimatet. Dort residiert jetzt das Bistro „Aria“ (Neustadt-Geflüster vom 17. Dezember 2018).

Pizza, Burger, Pasta und mehr...
Pizza, Burger, Pasta und mehr…
Bei Arjun hat sich nicht viel geändert. es gibt weiterhin indische und italienische Küche, auch ein Schnitzeltag darf nicht fehlen – montags. Darüberhinaus gibt es auch Döner, Burger, Baguette und Pasta. Hauptsächlich versteht sich Arjun’s als Lieferservice, man kann aber sofort auch vor Ort abholen.

Arjun’s Bistro

  • Bischofsweg 7, 01099 Dresden
    Montag bis Freitag: 10.30 bis 22.30 Uhr, Sonnabend, Sonntag, Feiertag: 12.30 bis 22.30 Uhr
  • www.arjuns.de
Preopening im Arjun's
Preopening im Arjun’s

2 Kommentare zu “Indisch und Pizza

  1. Wir waren gestern das erste mal auf Empfehlung einer Freundin dort. Anfangs, auch am alten Standort, war ich noch skeptisch, weil meist bei Läden, die Alles (also eine riesen Auswahl) haben, alles auch nicht so besonders ist… Ganz anders hier! War echt positiv überrascht! Wir hatten Burger, etwas indisches und Kartoffelauflauf. Und wir waren alle begeistert und gut gesättigt. War sehr lecker, sehr heiß und schmeckte auch frisch zubereitet. Wir werden dort jezt wohl öfters mal hingehen.
    Ist zu empfehlen. ;)

  2. War nach dem Umzug auch mal wieder da und kann nur sagen – jup, das indische Essen ist immer noch klasse. Allein das Brot, hmm…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.