Kann Borea morgen die ersten Punkte einsammeln?

Morgen lädt der SC Borea Dresden zum vierten Spieltag der Oberliga. Um 13.30 Uhr ist Anstoß im Sportforum Jägerpark. Der Gegner ist der 1. FC Gera 03.

Vielleicht gelingt es den Kickern dann ihren ersten Punkt einzusammeln.

8 Kommentare zu “Kann Borea morgen die ersten Punkte einsammeln?

  1. der gegentreffer war wohl ein unberechtigter elfmeter.
    bei dem letzten heimspiel der dynamos war der schiri auch mehr als unterirdisch. so gab er ein reguläres tor nicht. um nach dem spiel zu sagen, dass es eine fehlentscheidung war. punkte die im abstiegskampf zu unrecht verloren gehen! wann werden die schiris für ihre ungerechtigkeiten zur rechenschaft gezogen? wann kommt endlich der videobeweis?

  2. Für die Neustadt wäre es ein großer Verlust, denn die Nachwuchsarbeit von Borea war bisher 1A und das Engagement der Trainer großartig!

  3. es ist einfach nur traurig, wenn solche traditionsvereine vor die hunde gehen. bei dynamo geben sie gelder in millionenhöhe, andere fallen hinten runter.
    dresden braucht eine vernünftige sportförderung. da kann man sich nicht nur auf die vereine verlassen. die politik ist gefragt! vllt. hilft ja auch erstmal ein spendenaufruf! ich wäre dabei!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.