Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Kann Borea morgen die ersten Punkte einsammeln?

Mor­gen lädt der SC Bo­rea Dres­den zum vier­ten Spiel­tag der Ober­liga. Um 13.30 Uhr ist An­stoß im Sport­fo­rum Jä­ger­park. Der Geg­ner ist der 1. FC Gera 03.

Viel­leicht ge­lingt es den Ki­ckern dann ih­ren ers­ten Punkt einzusammeln. 

Ar­ti­kel teilen

8 Ergänzungen

  1. hab ge­hört bo­rea sei pleite?! da kön­nen doch die frei ge­wor­de­nen dy­na­mo­mil­lio­nen hin ;)

  2. der ge­gen­tref­fer war wohl ein un­be­rech­tig­ter elfmeter.
    bei dem letz­ten heim­spiel der dy­na­mos war der schiri auch mehr als un­ter­ir­disch. so gab er ein re­gu­lä­res tor nicht. um nach dem spiel zu sa­gen, dass es eine fehl­ent­schei­dung war. punkte die im ab­stiegs­kampf zu un­recht ver­lo­ren ge­hen! wann wer­den die schi­ris für ihre un­ge­rech­tig­kei­ten zur re­chen­schaft ge­zo­gen? wann kommt end­lich der videobeweis?

  3. Für die Neu­stadt wäre es ein gro­ßer Ver­lust, denn die Nach­wuchs­ar­beit von Bo­rea war bis­her 1A und das En­ga­ge­ment der Trai­ner großartig!

  4. es ist ein­fach nur trau­rig, wenn sol­che tra­di­ti­ons­ver­eine vor die hunde ge­hen. bei dy­namo ge­ben sie gel­der in mil­lio­nen­höhe, an­dere fal­len hin­ten runter.
    dres­den braucht eine ver­nünf­tige sport­för­de­rung. da kann man sich nicht nur auf die ver­eine ver­las­sen. die po­li­tik ist ge­fragt! vllt. hilft ja auch erst­mal ein spen­den­auf­ruf! ich wäre dabei!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.