Saisonauftakt für den SC Borea

Am kommenden Sonnabend, 13. August, spielt der „SC Borea“ in der Oberliga gegen „Grün-Weiß Piesteritz“. Beim ersten Heimspiel der Saison wird Unterstützung gebraucht, da die ersten drei Punkte dummerweise in Thüringen bei der zweiten Mannschaft von „Rot-Weiß Erfurt“ geblieben sind. Anstoß ist um 13:30 Uhr im Jägerpark.

  • Die Website des Vereins wird gerade neu gemacht und ist noch nicht ganz vollständig. Aber unter www.borea-dresden.de gibt es schon erste Spielberichte.

4 Kommentare zu “Saisonauftakt für den SC Borea

  1. Kannst Dich an Dein/mein Angebot erinnern, Dich mal mit zu Dynamo zu schleifen? (für die Anderen: Ausgangspunkt waren mehr oder wenige kritische Anmerkungen mit resultierender Diskussion)
    Hätte für morgen 18:00 gegen Union noch ne Karte frei. Ist sehr spontan, bei Interesse hast ja meine E-Mail-Adresse. Kannst Dir das WE die volle Fußballdröhnung geben :D

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.