Nachschlag zum Bermuda-Dreieck

Es ist mal wieder Abend. Ich stehe wieder mit dem gleichen Freund vor der gleichen Kneipe im Bermuda-Dreieck. Er feixt und findet meine Zeilen vom Vormittag ausnahmsweise gelungen. Plötzlich rauscht ein poppiger Kleinwagen mit rotem Verdeck heran. Wir stupsen uns an, das ist doch …

Poppiger Kleinwagen auf der Görlitzer
Poppiger Kleinwagen auf der Görlitzer - Anklicken, um das Bild zu Vergrößern.
Tatsächlich. Der gleiche Wagen. Nur hat die Frau diesmal keinen Kram unterm Arm und der schnieke Begleiter sein mattschwarzes Coupé vergessen. Mein Begleiter stuppst mich an: „Der führt sie jetzt zum Essen aus – in die Kantine Nr. 2“ Als die beiden tatsächlich in dem Schnell-Imbiss verschwinden, können wir uns beide vor Lachen kaum noch halten und verschütten Teile unseres Bieres.

3 Kommentare zu “Nachschlag zum Bermuda-Dreieck

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.