Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Sportschuhe nicht nur für Kletterer

Im ehemaligen Spätshop auf dem Bischofsweg 32 direkt neben Emma No.1 ist ein neuer Laden eingezogen. Es gibt Sport-Schuhe und -Taschen und -Bekleidung. Der Laden ist gewissermaßen der ausgelagerte Shop der Kletterhalle Boulder-City, die sich im Hinterhaus befindet. Wie mir die Verkäuferin verrät hat der Laden zwar schon geöffnet, aber die offizielle Eröffnung steht noch aus. Die richtigen Kletterutensilien gibt es aber nach wie vor in der Halle im Hinterhaus.

Verkäuferin Sabine inmitten der Schuhe.
Verkäuferin Sabine inmitten der Schuhe. Anklicken zum Vergrößern.

Artikel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.