Anzeige

Societaetstheater

Tulpen von Bui … Ui, Ui, Ui

Der singende, klingende Preibisch singt für Bui
Der singende, klingende Preibisch singt für Bui
Der beliebte Nahversorger Bui kommt ganz groß raus. Denn in seinem neuen Song beschreibt der singende, klingende Preibisch das perfekte Präsent. Wörtlich heißt es im Text: “Ich schenk dir Tulpen von Bui – Ui, Ui, Ui”. Dafür wurde heute auf der Louisenstraße gedreht. Der Songschreiber, der schon mit seinem verrückten Weihnachtsbaumlied (Neustadt-Geflüster vom Dezember 2010) für einiges Aufsehen gesorgt hatte, widmet sich so wieder seinem Lieblingsstadtteil.

Das Neustadt-Geflüster wird über den Video-Release groß berichten. Vielen Dank an Carmen für das Foto und den Tipp.

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

13 Kommentare

  1. Eins sei gesagt: Die Tulpen von Bui sind wirklich erste Sahne! Die rot-gelben Papageientulpen, die mir jemand dort zum Geburtstag gekauft hatte, hielten sich fantastische neun Tage, ehe sie die Köpfe hängen ließen ;)

  2. weil die betreibende Familie so heißt! HUI, dürfte bei den Vietnamesen ungefähr so selten, wie Müller bei uns sein….

Kommentare sind geschlossen.