Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Tulpen von Bui … Ui, Ui, Ui

Der singende, klingende Preibisch singt für Bui
Der sin­gende, klin­gende Prei­bisch singt für Bui
Der be­liebte Nah­ver­sor­ger Bui kommt ganz groß raus. Denn in sei­nem neuen Song be­schreibt der sin­gende, klin­gende Prei­bisch das per­fekte Prä­sent. Wört­lich heißt es im Text: "Ich schenk dir Tul­pen von Bui – Ui, Ui, Ui". Da­für wurde heute auf der Loui­sen­straße ge­dreht. Der Song­schrei­ber, der schon mit sei­nem ver­rück­ten Weih­nachts­baum­lied (Neu­stadt-Ge­flüs­ter vom De­zem­ber 2010) für ei­ni­ges Auf­se­hen ge­sorgt hatte, wid­met sich so wie­der sei­nem Lieblingsstadtteil. 

Das Neu­stadt-Ge­flüs­ter wird über den Vi­deo-Re­lease groß be­rich­ten. Vie­len Dank an Car­men für das Foto und den Tipp.

Ar­ti­kel teilen
An­zeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

An­zeige

Heavy Saurus am 20. August im Augusto Sommergarten

An­zeige

Aussitzen Deluxe 2.0

An­zeige

Semper Oberschule Dresden

An­zeige

Palais-Sommer

13 Ergänzungen

  1. Eins sei ge­sagt: Die Tul­pen von Bui sind wirk­lich erste Sahne! Die rot-gel­ben Pa­pa­gei­en­tul­pen, die mir je­mand dort zum Ge­burts­tag ge­kauft hatte, hiel­ten sich fan­tas­ti­sche neun Tage, ehe sie die Köpfe hän­gen ließen ;)

  2. weil die be­trei­bende Fa­mi­lie so heißt! HUI, dürfte bei den Viet­na­me­sen un­ge­fähr so sel­ten, wie Mül­ler bei uns sein.…

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.