Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Kinder-Demonstration

Demonstration für mehr Süßes.
De­mons­tra­tion für mehr Sü­ßes. An­kli­cken zum Vergrößern.
Hun­derte Kin­der ha­ben sich zu­sam­men­ge­rot­tet und zie­hen im Mo­ment laut­stark durch die Stra­ßen des Vier­tels. Sie for­dern mehr Kon­fetti, mehr Sü­ßig­kei­ten und end­lich die Ab­schaf­fung der Mit­tags­ruhe. Da­bei wur­den et­li­che Stra­ßen der Neu­stadt vor­über­ge­hend lahm­ge­legt. Ein­satz­kräfte der Po­li­zei muss­ten den De­mons­tra­ti­ons­zug absichern. 
Ar­ti­kel teilen

13 Ergänzungen

  1. Ich hoffe al­les bleibt ru­hig und die Süß­wa­ren­ab­tei­lung vom Kon­sum wird nicht geplündert… ;-)

  2. Schön ist ja auch das Kind im Vor­der­grund mit sei­nem Sturm­ge­wehr. Und das in der so al­ter­na­tiv-li­be­ra­len Neustadt…tsktsk

  3. Im­mer diese Links­ex­tre­mis­ten. Die müs­sen auch al­les miss­brau­chen – jetzt so­gar schon den Fasching!

  4. "Die Po­li­zei ist hier voll­auf da­mit be­schäf­tigt, be­waff­nete Drei­kä­se­hochs zu be­schüt­zen." Herr Thierse, über­neh­men Sie! Hihihi

  5. Ke­vin hat ge­nug Pfann­ku­chen für sein Abend­brot ge­schos­sen, eine Prin­zes­sin ver­stüm­melt und 2 Cow­boys in die ewi­gen Jagd­gründe ges­plat­tert. Nächs­tes Jahr wird er ein­ge­schult, dann geht er als Winnenden-Amokläufer.

  6. Ich hoffe es kommt zu kei­nen Aus­schrei­tun­gen. Sonst hätte die Bild Zei­tung wie­der eine gute Schlag­zeile: "Linke Ter­ror­zelle zog in neuer For­ma­tion durch die Neustadt!"

  7. Auf­pas­sen was der MDR be­rich­tet, da wird ja schnell mal aus ei­nem Plas­tik­mes­ser ne Machete.

  8. Ich ver­lange ja au­gen­blick­lich eine Ge­gen­de­mons­tra­tion für die Wie­der­ein­füh­rung der Mit­tags­ruhe! Wer ist dabei?

  9. ver­mummt, ver­klei­det, be­waff­net… ein­deu­tig Nach­wuchs der au­to­no­men lin­ken Szene in die­sem auf­stän­di­gen Vier­tel, der Staats­schutz sollte ein­ge­schal­ten wer­den, das Bild dem Er­ken­nungs­dienst der Po­li­zei zur Ver­fü­gung ge­stellt wer­den :D
    Quatsch, schön bunt und hof­fent­lich schön laut und lustig ;)
    Hoffe, die schön ver­klei­de­ten lau­fen­den Me­ter sind mit reich­lich Sü­ßem und Kon­fetti be­lohnt worden :)
    @dada: Bin dabei

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.