Anzeige

Societaetstheater

Schafe auf der Albertbrücke

Schafherde auf der Albertbrücke - Foto: Anne
Schafherde auf der Albertbrücke – Foto: Anne
Schafherde am Rosengarten
Schafherde am Rosengarten – Foto: Anne
Die schwarzköpfigen lassen sich nicht hetzen - Foto: Anne
Die schwarzköpfigen lassen sich nicht hetzen – Foto: Anne
Schafe auf der Albertbrücke, Foto von Anne
Schafe auf der Albertbrücke, Foto von Anne

Jede Menge Schafe auf der Albertbrücke am Adventssonntag-Vormittag. Festgehalten von Anne. Danke.


Anmerkung 8. 12. 2010
Das ist die Herde von Schäfer Steffen Vogel.

15 Kommentare

  1. Wir waren am Sonntag Mittag an der Elbe mit Kindern und Schlitten und haben uns gewundert, warum da so viel seltsame Kacke rumlag die offensichtlich nicht von Hunden war. Auch war es zu viel und zu groß um von Feldhasen zu stammen. Jetzt wissen wir es!

    Die Umgekehrte Tour von Weixdorf an die Elbe habe ich mal in einem der letzten Frühlinge erlebt. Die oben beschriebene Spur konnte man damals in die Heide verfolgen.

Kommentare sind geschlossen.