Körperverletzung – Zeugenaufruf

Polizeimeldung

Polizeimeldung

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, hat am vergangenen Mittwoch (12. Dezember, 17.30 Uhr) ein bislang unbekannter Mann eine 26-jährige Frau in einer Straßebahn der Linie 13 geschlagen. Der Vorfall ereignete sich, als die Bahn auf der Hoyerswerdaer Straße in Richtung Äußere Neustadt unterwegs war. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

Der Täter war zwischen 35 und 45 Jahre alt, etwa 190 cm groß und von schmaler Statur. Er hatte schulterlanges dunkelblondes Haar und einen braunen Vollbart.

Die Polizei fragt: Wer kennt die beschriebene Person? Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Die Frau hatte sich erst am Freitag bei der Polizei gemeldet, deswegen liegt der Aufruf erst heute vor. Aus diesem Grund sind auch keine Aufzeichnungen aus der Straßenbahn vorhanden, da die Dresdner Verkehrsbetriebe diese Aufzeichnungen nur für 24 Stunden speichern.

linie
fittogether
linie
lernschmiede