Anzeige

Societaetstheater

Ayda – Supermarkt für afghanische und iranische Produkte

Arabischer Supermarkt "Ayda" auf der Bautzner Straße
Supermarkt “Ayda” auf der Bautzner Straße

In der Bautzner Straße 14 gibt es Veränderungen. Zwischen “Lederpunkt” und “Hutmoden” gibt es seit einigen Wochen einen Mini-Supermarkt mit afghanischen und iranischen Produkten. Früher war hier mal der ominöse Imbiss B 66 drin.

Der kleine Genuss-Laden, eröffnet im Juni 2016, auf der anderen Seite des Hauseingangs hat inzwischen wieder zu gemacht.

Ayda Supermarkt

  • Bautzner Straße 14, 01099 Dresden
  • Telefon: 01521 3994965
  • täglich geöffnet von 9 bis 20 Uhr, außer sonntags

7 Kommentare

  1. Vielleicht ist es auch der Laden eines Scheinriesens, der eigentlich zwergische Größe hat.
    Ansonsten finde ich die Combini in Japan großartig. Große Supermärkte habe ich in einer Kleinstadt kennen gelernt, aber die japanischen Convenience Stores gibt es halt überall, mit fast allem, was man so braucht.

  2. Ein bischen Abwechslung schadet nicht. Vielleicht gibt es hier den Ksara Rotwein und Saata zu kaufen. Viel Glück.

  3. Übrigens der Titel ist falsch. Das ist ein iranischer Supermakt! Nicht arabisch! Das konnte nicht so schwierig sein, das den Mieter/ Vermieter zu fragen.

Kommentare sind geschlossen.