Mit Annett genießen und schenken

Genuss-und-Schenken: Annett Feige mit ihren kleinen Geschenken.

Annett Feige mit ihren kleinen Geschenken.

Pünktlich zum 1. Juni wird in der Bautzner Straße 14, unmittelbar neben dem „Lederpunkt“ ein neues Geschäftchen eröffnen. Annett Feige will hier kleine Geschenke verkaufen und zum Genießen anstiften.

Essig, Öle, Liköre, Süßes und frische Kräuter

Essig, Öle, Liköre, Süßes und frische Kräuter


Nach 30 Jahren im Handel, auch als Filial-Leiterin, wagt sie nun den Sprung in die Selbstständigkeit mit dem kleinen Laden. „Ich erfülle mir einen Lebenstraum“, strahlt sie und erzählt, was sie alles im Angebot haben wird. Öl, Essig, besondere Süßigkeiten, Aufstriche und frische Kräutertöpfchen. „Die kann man sich dann auf den Balkon oder das Fensterbrett stellen und hat immer frische Minze oder Olivenkraut, oder Currykraut“, erklärt sie. Zurzeit wird eingerichtet. Am 1. Juni soll Eröffnung sein, da ist noch eine Menge zu tun.

Eine Website oder Infos auf Facebook gibt es nicht, aber immerhin die Öffnungszeiten stehen schon fest. Zur Eröffnung wird es auch etliche Leckereien zum Probieren geben.

Genuss und Schenken

  • Bautzner Straße 14, 01099 Dresden, Montag bis Freitag: 10 bis 18 Uhr, Sonnabend: 10 bis 14 Uhr.
Genuss und Schenken - neu auf der Bautzner Straße

Genuss und Schenken – neu auf der Bautzner Straße

Nachtrag 2018

Das Lädchen hat leider wieder geschlossen.

linie

2 Kommentare für “Mit Annett genießen und schenken

  1. tom
    22. Mai 2016 um 14:44

    Na da wünsche ich viel Erfolg! Schön, wenn jemand seine Träume verwirklicht!

  2. Andrea
    22. August 2016 um 19:09

    Bin schwer begeistert. Wunderschön eingerichteter Laden, hervorragende Produkte ( Geschenke ) und eine sehr nette Inhaberin. Dort muss man gewesen sein.
    Ich komme wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie