Creutz saniert

Leitet aktuell den Umbau: Fleischermeister Sven Creutz

Leitet aktuell den Umbau: Fleischermeister Sven Creutz

In der Fleischerei Creutz auf der Lousisenstraße wird derzeit geschraubt und gebohrt, Türen werden rausgerissen, Wände dürfen stehen bleiben. „Das wird alles neu“, sagt Fleischermeister Sven Creutz und schiebt noch schnell nach, dass der Imbissraum an die Seite ziehen soll. Dann haben die Handwerker schon wieder Fragen. „Bis 19. November wollen wir fertig sein, aber wer weiß“, ruft er noch.

Seit einer Woche wird nun schon umgebaut. Würste, Schinken und Fleisch und einen kleinen kalten Imbiss gibt es aktuell im Wagen vor dem Laden. Die Fleischerei Creutz ist eines der ältesten Geschäfte in der Neustadt, wurde 1966 eröffnet. Sven Creutz hatte das Geschäft 2007 von seinem Vater übernommen.

Versorgung aktuell im Wurstwagen

Versorgung aktuell im Wurstwagen

Fleischerei Creutz

Chef Sven Creutz in der Fleischerei.

Chef Sven Creutz in der Fleischerei. Foto: Archiv

linie

1 Kommentar zu “Creutz saniert

  1. Anon
    6. November 2018 at 14:37

    Bester Fleischer vong der Qualität her!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie