Neues Indisches Restaurant

Eröffnung demnächst: Tandoori
Eröffnung demnächst: Tandoori
Auf der Louisenstraße eröffnet demnächst ein neues Indisches Restaurant. So verkündet es zumindest ein Schild an der Außenwand. Wann genau, das bleibt derzeit noch im Dunkeln. Die aufgedruckte Internetseite führt bislang noch ins nichts und ans Telefon geht auch niemand.

„Tandoori“ wird es heißen und es soll ein original indisches Restaurant werden. Die draußen angebrachte Speisekarte verkündet diverse vegetarische Gerichte, aber auch Hühnchenfleisch und Fisch. Das „Tandoori“ wäre dann das vierte indische Restaurant im Abschnitt zwischen Martin-Luther- und Görlitzer Straße.

Tandoori oder auch Tandur bezeichnet im Wesentlichen ein Gericht aus dem Backofen mit einer speziellen Marinade.

In der Louisenstraße 61 hatte zuletzt für ganz kurze Zeit die Baumstriezelmanufaktur ihr Quartier. Davor residierte hier ein paar Jahre der „Kalte Hund„. Davor residierte hier die Maßschneiderei „Myrelle“, die befindet sich nun nach einem Ausflug ins Barockviertel in der Radeberger Vorstadt.

Tandoori - neues Restaurant in der Louisenstraße 61
Tandoori – neues Restaurant in der Louisenstraße 61


Anzeige

Landstreicher-Konzerte


Nachtrag April 2019

Das Restaurant ist wieder geschlossen.

2 Kommentare zu “Neues Indisches Restaurant

  1. Indische Küche zusammen mit der italienischen und japanischen gehört zu einer meiner Lieblingsküchen. So bin ich sehr froh, dass noch ein indisches Restaurant nicht weit von mir eröffnet wurde. Da ich Vegetarier bin, kann ich dort viele vegetarischen Gerichte genießen.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.