Anzeige

El Tauscho

Wir sind auf…

Wir sind auf?
Wir sind auf?
… und davon?

Das indische Tandoori-Restaurant auf der Louisenstraße hat geschlossen. Das Mobiliar ist ausgeräumt, von der Website gibt es eine Fehlermeldung und ans Telefon geht niemand ran.

Tandoori ausgeräumt
Tandoori ausgeräumt
Das Tandoori hatte erst im vergangenen Sommer eröffnet (Neustadt-Geflüster vom 2. Juli 2018). Bis zuletzt gab es hier das Mittagsangebot zum halben Preis. Das war zwar nix Besonderes, aber schmackhaft. Für Liebhaber der indischen Küche sei angemerkt, innerhalb von rund 300 Metern gibt es drei weitere indische Restaurants.

In der Louisenstraße 61 hatte vorher für ganz kurze Zeit die Baumstriezelmanufaktur ihr Quartier. Davor gab es hier für ein paar Jahre “Kalten Hund” und davor residierte hier die Maßschneiderei “Myrelle”, die befindet sich nun nach einem Ausflug ins Barockviertel in der Radeberger Vorstadt.

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Villandry

Anzeige

Julia Hartl - SPD

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Societaetstheater

Die Grünpflanze im Schaufenster sehnt sich nach besseren Zeiten.
Die Grünpflanze im Schaufenster sehnt sich nach besseren Zeiten.

Ein Kommentar

  1. Das ist wirklich schade. Hoffentlich öffnet bald ein neuer Inder, sonst weiss man ja bald garnicht mehr wo man noch hingehen soll.

Kommentare sind geschlossen.