Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Parke(r)n statt wilder Hecken

Stellplätze zu vermieten
Stellplätze zu vermieten
Huch. Da hat jemand gerodet. Die kleine Brachfläche an der Tal- Ecke Schönfelder Straße war in den vergangenen Jahren ziemlich zugewachsen. Einst gab es hier mal Pau-Pau-Eis aus nem uralten Citroen-Bus, davor einen Biergarten der benachbarten Schankwirtschaft. Alles Vergangenheit. Und die Zukunft mit einem weiteren Haus ist offenbar noch fern.

Denn ab sofort kann man hier Stellplätze mieten. Die Telefonnummer führt schnurstracks zum Neustädter Freiflächen-in-Parkplätze-Verwandler Nummer 1: Parker Louis.

Der hatte in der Vergangenheit etliche Flächen eingebüßt. An der Alaunstraße steht jetzt ein Haus, hinter Pfunds Milchladen wird gebaut und auch an der Ecke Pulsnitzer/Bautzner Straße wird wohl nicht mehr allzu lange geparkt werden können.

Talstraße/Ecke Schönfelder ist jetzt ganz hübsch aufgeräumt.
Talstraße/Ecke Schönfelder ist jetzt ganz hübsch aufgeräumt.

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Blitzumzug

7 Kommentare

  1. Parker Louis ist doch dieser nette Zeitgenosse, der in Presseartikeln immer besonders gut wegkommt….

    Wer Ironie findet…

  2. Hinter der Hauptpost ist auch noch ein großer Parkplatz, der von dem Unternehmen bewirtschaftet wird. Ich finde ja immer die e-Mail-Adresse putzig. Wirkt sehr seriös.

  3. Das wurde ja auch mal Zeit, dass der Schandfleck endlich verschwindet und jetzt alles schön ist. Soviel Unkraut.. einfach nicht auszuhalten. Das neue besticht auch durch die moderne Sichtbetonoptik. Viel besser als das alte grün und dazu noch viel pflegeleichter. Danke. Jetzt wird unsere Neustadt immer schöner.

  4. Auf jeden Fall bleibt uns jetzt eine jahrelange Straßensperrung erspart – voererst. Immerhin prangte hier das selbe Architekten-Banner wie in der Bömischen am Zaun…

Kommentare sind geschlossen.