Anzeige

Societaetstheater

Die Gepunkteten müssen raus…

Der alte Trödelladen ist nicht wieder zu erkennen. Ines Richter ist zurzeit kräftig am Einräumen.
Der alte Trödelladen ist nicht wieder zu erkennen. Ines Richter ist zurzeit kräftig am Einräumen.
Ausverkaufszeit im Kunsthof. Nachdem die Trödel-Fischer in den letzten Wochen ihren Laden fast leer verkauft hatten und um die Ecke das “Blue Child” eine Wasserschaden-Schadensbegrenzung vornimmt, ist nun “Lady Yule” an der Reihe.

Aber keine Angst, Ines Richter gibt ihren Laden natürlich nicht auch. Es steht nur eine neue Saison an und die alte Ware muss raus.

Hat ne Menge gepunkteter Kleider im Lager. Chefin Ines Richter
Hat ne Menge gepunkteter Kleider im Lager. Chefin Ines Richter
Dafür hat sie sich für ein paar Tage in die alten Räume der Trödel-Fischer eingemietet und am Freitag und Sonnabend wird alles raus gehauen, was Punkte hat. Falls es unter Rockabillys und Rock’n’Rollern also Schnäppchenjäger gibt, jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt.

Zwar wechseln bei den Klamotten, die an die heiße Zeit der 1950er und 1960er erinnern, die Modeerscheinungen nicht, dennoch gibt es jedes Jahr ein paar Trends, die dann Auswirkungen auf das Angebot haben. Aber, so beruhigt Ines: “Gepunktete Kleider gehen immer.”

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

tranquillo

Und damit auch der Gaumen was zu lachen bekommt, hat Ines eine altbekannte Rockabilly-Bäckerin eingeladen: Miss Fein wird erscheinen und Cupcakes mitbringen.

Lady Yules Ausverkauf im Hinterhaus

  • Freitag, 26. Januar: 15 bis 19 Uhr
  • Sonnabend, 27. Januar: 11 bis 16 Uhr
  • Lady Yule, Alaunstraße 70, 01099 Dresden
  • Montag bis Freitag 11 bis 19, Sonnabend 11 bis 16 Uhr
  • im Internet zu finden unter www.ladyyule.de
Das Rockabilly-Spezial-Geschäft "Lady Yule" startet am Freitag und Sonnabend einen Lagerverkauf.
Das Rockabilly-Spezial-Geschäft “Lady Yule” startet am Freitag und Sonnabend einen Lagerverkauf.

Ein Kommentar

  1. Bevor es zu Verwirrungen kommmt: wir haben nicht nur Pünktchen im Lagerverkauf, wir haben einmal quer durchs Sortiment reduziert. Oberteile, Röcke, Hosen, Kleider, Mäntel und Schuhe zu superduper Schnäppchenpreisen.
    Auch für die Herren gibt es was abzustauben.
    Also kommt in Scharen.

Kommentare sind geschlossen.