Anzeige

tranquillo

BRN-Büro öffnet am Mittwoch

BRN-Koordinatorin Ulla Wacker
BRN-Koordinatorin Ulla Wacker
Die neue BRN-Koordinatorin Ulla Wacker wird am Mittwoch erstmals das BRN-Büro im Container am Lehrerparkplatz eröffnen. In der Einladung hießt es: “In Sachen BRN gibt es in diesem Jahr viele Neuerungen und mit dem BRN-Büro geht ein oft geäußerter Wunsch nach zentraler Koordination in Erfüllung.”

In dem Büro wollen Ulla Wacker und Unterstützer zu Antragsmodalitäten, Förderung und Versicherungsfragen informieren. Außerdem sind thematische Veranstaltungen für Insel-Interessierte, BRN-Veranstalter geplant. Und wer als Neugieriger einfach nur eine Frage zur Geschichte des Stadtteilfestes “Bunte Republik Neustadt” hat, der kann sich hier auch mal ein Minütchen schwafeln.

BRN-Büro

  • Ab sofort jeden Mittwoch von 15 bis 19 Uhr geöffnet.
  • Louisenstraße 32, 01099 Dresden
  • www.brn-buero.de

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

7 Kommentare

  1. und für alle Doofen……wo war doch gleich noch mal der “LEHRERPARKPLATZ” Der Link gibt auch nix her ??

  2. @falky

    so etwas darfst du hier niemals sagen. Ansonsten kriegst du gleich den Zusammenhang zum Marxismus erklärt…

Kommentare sind geschlossen.