BRN-Büro öffnet am Mittwoch

BRN-Koordinatorin Ulla Wacker

BRN-Koordinatorin Ulla Wacker

Die neue BRN-Koordinatorin Ulla Wacker wird am Mittwoch erstmals das BRN-Büro im Container am Lehrerparkplatz eröffnen. In der Einladung hießt es: „In Sachen BRN gibt es in diesem Jahr viele Neuerungen und mit dem BRN-Büro geht ein oft geäußerter Wunsch nach zentraler Koordination in Erfüllung.“

In dem Büro wollen Ulla Wacker und Unterstützer zu Antragsmodalitäten, Förderung und Versicherungsfragen informieren. Außerdem sind thematische Veranstaltungen für Insel-Interessierte, BRN-Veranstalter geplant. Und wer als Neugieriger einfach nur eine Frage zur Geschichte des Stadtteilfestes „Bunte Republik Neustadt“ hat, der kann sich hier auch mal ein Minütchen schwafeln.

BRN-Büro

  • Ab sofort jeden Mittwoch von 15 bis 19 Uhr geöffnet.
  • Louisenstraße 32, 01099 Dresden
  • www.brn-buero.de
linie

7 Kommentare zu “BRN-Büro öffnet am Mittwoch

  1. bob
    22. Januar 2018 at 17:41

    und für alle Doofen……wo war doch gleich noch mal der „LEHRERPARKPLATZ“ Der Link gibt auch nix her ??

  2. 22. Januar 2018 at 17:46

    Danke für den Hinweis. Hab es ergänzt: Louisenstraße 32 – zwischen Katys und Toscana. Auf brn-buero.de steht das aber.

  3. bob
    22. Januar 2018 at 17:51

    @Anton

    Stimmt. Das mit dem Link….. Aber trotzdem DANKE….

  4. falky
    22. Januar 2018 at 17:58

    Noch 2, 3 Jahre und Dresden bekommt ein Minimum dreigeschossiges BRN-Anmeldeamt.

  5. 22. Januar 2018 at 18:04

    @falky: Und noch ein paar Jahre mehr und die ganze Stadt Dresden ist plötzlich BRN … ;-)

  6. bob
    22. Januar 2018 at 18:11

    @falky

    so etwas darfst du hier niemals sagen. Ansonsten kriegst du gleich den Zusammenhang zum Marxismus erklärt…

  7. 23. Januar 2018 at 09:51

    … um 17:30 Uhr wird das Büro feierlich eröffnet. Der eine oder andere Korken wird bestimmt knallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie