Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Umsonst und draußen

Bereits zum dritten Mal findet in diesem Jahr das Umsonst & Draußen Festival vor den Toren der Dresdner Neustadt statt. Das auch als Flanschrockfestival bezeichnete Spektakel findet am 16. und 17. Juli 2010 fast an gewohnter Stelle statt. Denn das letztjährige Gelände hat sich in eine Baustelle verwandelt, die Festival-Macher haben einen neuen Standort gefunden, direkt neben der St. Martinskirche (ehemalige Garnisonkirche) an der Stauffenbergallee.

Das Programm scheint schon zu stehen, laut Webseite werden unter anderem Analoque, Krabat und natürlich die Flanschies spielen. Im Moment suchen die Veranstalter noch nach willigen Mitstreitern.

Neu ist in diesem Jahr ein Kleinkunstmarkt im Rahmen des Festivals. Für eine Standgebühr von 15 Euro pro Tag können Künstler ihre Grafiken, Buttons, Aufnäher oder was auch immer präsentieren und verkaufen. Kontakt dafür: mrzebra(@)gmx.de

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Archiv der Avantgarden

2 Kommentare

  1. Pingback: Dresden Neustadt

Kommentare sind geschlossen.