Neustadt-Kino-Tipps ab 16. November

Die Schauburg zurzeit saniert, ab Dezember soll es wieder Kino geben. Hier die Kinotipps fürs Thalia.

Thalia: „The Big Sick“

neustadt-kinotipps-ab-16-november: The Big Sick

„The Big Sick“

Kumail verdient sein Geld damit, andere zum Lachen zu bringen. Er ist Pakistani, seine Familie lebt aber in Amerika, als wäre sie noch in Pakistan. Als er die quirlige Frohnatur Emily kennen lernt, verfallen sie einander hoffnungslos. Doch Emily erfüllt nicht das wichtigste Kriterium, das Kumails Familie an seine Zukünftige stellt: Sie ist keine Pakistanerin. So steht Kumail bald vor der Frage, ob er auf seine Familie oder auf sein Herz hören soll.
Weitere Infos

Thalia: „The Square“

neustadt-kinotipps-ab-16-november: The Square

„The Square“

Der schwedische Regisseur Ruben Östlund begibt sich in die schillernde Welt der modernen Kunst und öffnet ihre moralischen Falltüren. Er wirft mit seinem vielschichtigen und sarkastisch-entlarvenden Humor und komplexer Dramaturgie brisante Fragen zu dem aktuellen Selbst- und Gesellschaftsbild auf.
Weitere Infos

Thalia: „Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt.“

neustadt-kinotipps-ab-16-november: Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt.

„Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt.“

Drei Jahre und 110 Tage waren wir auf Weltreise. Zu zweit sind wir in den Osten losgezogen, zu dritt kehren wir nach ca. 96.707 km aus dem Westen wieder nach Hause zurück.
Weitere Infos

Neustadt-Kinotipps ab 16. November: Freikarten

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche einmal zwei Freikarten für das Thalia für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com
linie

13 Kommentare zu “Neustadt-Kino-Tipps ab 16. November

  1. Marcus
    16. November 2017 at 19:02

    „The Square“ weckt gorßes Interesse bei mir!

  2. Tina
    16. November 2017 at 19:44

    Oh, ich würde mich über Freikarten für „The Big Sick“ im Thalia freuen :)

  3. Christoph
    16. November 2017 at 21:33

    Bin schon oft vorbeigelaufen, war aber leider noch nie drin. Wäre super wenn ich es über diesen Weg schaffe! „Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt.“ klingt super!

  4. Yvonne
    16. November 2017 at 21:43

    Ich würde mich riesig über Karten für,, The Big Sick“ freuen ….

  5. Caro
    17. November 2017 at 00:01

    „Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt.“ würden wir gern sehen. Danke

  6. Georg
    17. November 2017 at 08:13

    Weit weg und um die ganze Welt reisen. Jupp, das würden wir auch gern! Wenn wir zwei Eintrittskarten gewinnen, müssen wir dafür auch gar nicht so weit laufen. Das wäre schön :)

  7. Tony
    17. November 2017 at 08:27

    Ich möchte unbedingt mal in Weit… gehen

  8. Stefanie Fischer
    17. November 2017 at 10:04

    Ich würde super gern Tickets für „The Big Sick“ gewinnen :)

  9. Ines
    17. November 2017 at 13:35

    Weit…. würde mir bestimmt sehr gut gefallen.

  10. Christin
    18. November 2017 at 04:50

    Ich würde gern The Big Sick schauen.

  11. Andre
    19. November 2017 at 12:19

    Weit…wäre genau der richtige für mich

  12. Karin
    19. November 2017 at 21:00

    Weit-De Geschichte von einem Weg um die Welt würde mich sehr interessieren.

  13. 20. November 2017 at 10:42

    Und gewonnen hat Yvonne. Du bekommst ’ne Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie