Architektenstraße

Architektenstraße

Was es nicht alles gibt. Vernissagentag, Tag des offenen Ateliers, Kneipenkulturnacht – und nun also auch noch die Architekten.

Jedes Jahr am letzten Juniwochenende öffnen sich die Architekturbüros der Dresdner Neustadt und zeigen ein abwechslungsreiches Programm aus Bürovorstellungen, Beratungen, Führungen und Filmen. Infos zu den Initiatoren gibt es unter architektenstrasse.de.


Anzeige

Aust-Konzerte

4 Kommentare zu “Architektenstraße

  1. Ja, so wirklich spannend ist die HP der Architecktenstraße nun wirklich nicht….. Vielleicht solltest du dir erst mal genauer ansehen, bevor du das hier verlinkst. Greetz

  2. Hallo,

    wir sind die Veranstalter der Architektenstraße. Zugegeben ist die Homepage recht einfach gehalten – aber sie soll ja auch nur Lust auf mehr machen – die Veranstaltung am Sonntag.

    Stefan Binning

    PS: Die Architektenstraße findt bereits zum 6. Mal statt – so neu ist das also nicht.

  3. Lust machen, nunja, aber wenn noch nicht mal alle Büros Inhalte hinterlegt haben. Optisch ist die Page schon ansprechend finde ich….

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.