Die Nacht …

Die Nacht
Die Nacht - anklicken zum Vergrößern
Am 8. Mai ist „Die Nacht“, zumindest wenn man den Sprüchen der Werbegemeinschaft Neustadt Glauben schenkt. Mit dabei sind 25 Clubs und Kneipen. Der Verein bezeichnet die Veranstaltung als „Erfolgsmodell“ der vergangenen Jahre, das Dresdner und deren Gäste in die Neustadt einlädt.

In den teilnehmenden Clubs und Kneipen soll dann ordentlich was los sein, das Spektrum reicht von Swing und Tango bis zu Lagerfeuer und „Latino-Feeling“. Na, da ist doch bestimmt für jeden was dabei. Extra für diesen Anlass hat sich der Verein eine neue Neustadt-Domain gesichert. Na, es gibt ja noch nicht genug.

Teilnehmen werden das Bailamor, das Cafe Neustadt, der Club der Republik, das Combo, Curry & Co, das Downtown, das El Cubanito, das Espitas, die Groove Station, das Indochine, Katys Garage, die Kochbox, La Bodeguita, das Lofthouse, das Metronom, das Oosteinde, die Bar Paradox, die Pinta, die Planwirtschaft, das Pura Vida, die Reisekneipe, das Side Door, der Stilbruch, das Toscana und die Studiobar.


Anzeige

Aust-Konzerte

8 Kommentare zu “Die Nacht …

  1. Die Kneipen, die ich mehr oder weniger regelmäßig besuche, stehen nicht in der Liste. Liegt das daran, dass ich dort zuviel Geld ausgebe, oder dass sie einfach gut sind?

  2. eine gewisse Skepsis ist im Artikel nicht zu überlesen :D
    man darf gespannt sein, solange die ganze Sache nicht mit irgendwelchen überzogenen Eintrittsgeldern verbunden ist werde ich ein zusätzliches Kulturelles Angebot zu schätzen wissen…

  3. DIE 100 ist stolz darauf, die Combo „LASSE REINSTROEM“ am 08. Mai 2010 ab 20:30 Uhr begrüßen zu dürfen.

    schreibt meine stamm-nachbar-kneipe ergänzend… :-)

  4. na klar. das metronom darf nicht fehlen. eine der untypischsten und unpassendsten kneipen ist auch dabei. verspricht nichts gutes.
    vermisse die wirklich guten sonderveranstaltungen in der neustadt. :(

  5. sara: nicht immer meckern. Sich erst einmal informieren und dann schauen und hören. Wie zum Beispiel im Oosteinde „Brambilla“!!
    Also viel Spaß beim duchstreifen der Neustadt!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.