Konrad Kuechenmeister im Konzert

Konrad Kuechenmeister ist vielleicht einer der größten Performer der Underground-Musikszene. Am Sonnabend spielt er ein Konzert in der Scheune um 21 Uhr. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Konrad Kuechenmeister
Konrad Kuechenmeister

Multiinstrumentalist

Konrad Kuechenmeister beherrscht eine ganze Palette von Musikinstrumente. Unter anderem Gitarre, Piano, Djembe oder brasilianische Percussion… Er bedient auch weniger traditionellen Werkzeuge wie Schüssel, Flaschen oder Töpfen. Sein zweites Album „Potpourri“ ist der Beweis dafür. Seine Musik ist eine eigene Interpretation von modernen Musikrichtungen wie Drum’n’Bass, Reggae, Dub, Dub Step, Hip Hop, Latin Music, Ska, Balkan Beats, die jede seiner Shows zu einem Erlebnis macht. Mit der Mischung der Musikgenres und Musikinstrumente entwickelt er einen ganz individuellen musikalischen Stil.

Konrad Kuechenmeister komponiert, arrangiert, kreiert, mixt und das alles live auf der Bühne. Dabei lässt er viel Raum für Improvisationen, was jede Show einzigartig und besonders macht. Bereit für eine Musical Erfahrung?

Über den Musiker

Geboren in Dresden, begann Konrad seine Solokarriere in Berlin als Straßenmusiker. Nach „Battery Street“, dem 2009 erschienenen ersten Album, brachte er 2014 mit „Potpourri“ das zweite Album heraus. Konrad tourt durch die ganze Welt, spielt in Klubs und auf Festivals, in der Scheune am Sonnabend wird es für ihn ein Heimspiel.


Anzeige

Aust-Konzerte

Konrad Kuechenmeister in Konzert in der Scheune

  • Scheune Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
  • 11. Februar 2016, 21 Uhr (Einlass ab 20 Uhr)
  • Eintritt: 15,80 Euro
  • Weitere Infos auf http://www.konrad-kuechenmeister.de
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden.

26 Kommentare zu “Konrad Kuechenmeister im Konzert

  1. Oh nein! Da war ich wohl zu spät. Na vielleicht hat ja der Küchenchef ein Erbarmen und lässt mich mit meiner zauberhaften Freundin zum Kochkonzert :-)

  2. Das wäre ja mal eine echter Gewinn, im doppelten Sinn :-D. Eindeutiges Interesse für mich und eine nette Begleitung …

  3. Absolut mega großes Interesse. Meine beste Freundin würde sich super doll freuen wenn ich sie damit überraschen kann.

  4. Steht ja nix mehr da, worüber man zum Klo reinklettern kann. Ich muss daher an Verlosungen teilnehmen und eindeutiges Interesse bekunden.

  5. Wir wollen da so gerne hin, können es uns aber nicht leisten…
    und dann wäre das so ein so toller Ferieneinstieg (und Ausklang von den Vorprüfungen), eine 16jährige und ihre beste Freundin

  6. Nach dem ereignisreichen Tag morgen, wäre das eine willkommene Abwechselung, die Last des Tages hinter sich zu lassen.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.