Anzeige

Rainald Grebe im Parkhotel

Frohe Weihnachten!

Neustadt-Geflüster bei Google bevorzugen

Weihnachtsgeschmückte Katharinen-Straße
Weihnachtsgeschmückte Katharinen-Straße
Das Team vom Neustadt-Geflüster wünscht allen Leserinnen und Lesern ein paar besinnliche, ruhige und friedliche Tage.

Wer sich noch ein bisschen in Stimmung bringen möchte, der kann heute gern um 18 Uhr zum Advenster in der Prießnitzstraße 42 vorbei kommen. Es wird gelesen, Gitarre gezupft und gesungen. An freundliche Besucher werden auch Heißgetränke ausgeschenkt.

Allen, die aus unerfindlichen Gründen nicht vorbeischauen können, empfehle ich folgende Weihnachtslektüre.

Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Die Gabys am 28. Juni bei Kultur am Pavillon

Anzeige

Palais-Sommer am Neumarkt

Anzeige

Come to the Woods, Konzertplatz Weißer Hirsch

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

teilAuto

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Die Linke

Anzeige

TUD CAMPUS FESTIVAL

Anzeige

Blaue Fabrik

5 Kommentare

  1. Lieber Anton, auch ich sage DANKE für die vielen informativen, interessanten und zum Teil lustigen Beiträge. Für alle Neustadtgeflüsterbeteiligten ein frohes Fest!

  2. Hallo Anton und auch hallo Ecki,

    euch beiden alles Gute!
    Natürlich auch an alle, mit denen ich mich hier austauschen durfte! :o)

    Liebe weihnachtliche Grüße!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert