Drogenrazzia auf dem Alaunplatz

Polizeieinsatz auf dem Alaunplatz
Polizeieinsatz auf dem Alaunplatz – Foto: Archiv
Wie die Polizei heute mitteilt, konnte sie gestern und in der Nacht zu heute bei Kontrollen auf Alaunplatz und Alaunstraße insgesamt rund 40 Gramm Haschisch und eine geringe Menge Crystal beschlagnahmen.

Am Nachmittag hatten die Polizisten gut zwei Dutzend Personen im Bereich des Alaunplatzes kontrolliert. Dabei stellten sie vier Männer fest, die verschiedene Betäubungsmittel bei sich hatten. Zudem wurden ein 13-jähriges Mädchen und ein 15-jähriger Junge festgestellt, die entsprechende Konsumutensilien für Betäubungsmittel bei sich hatten.

In der Nacht wurden im Bereich der Alaunstraße rund 20 weitere Personen kontrolliert. Bei zwei Männern fanden die Beamten ebenfalls Drogen. Gegen alle acht Personen wurden Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen. Insgesamt wurden gut 40 Gramm Haschisch sowie eine geringe Menge Crystal sichergestellt.


Anzeige