Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Schlägerei auf der Alaunstraße

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Wie die Polizei heute meldet, gab es am Sonnabend, kurz vor Mitternacht auf der Alaunstraße eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Ein 23-Jähriger wurde geschlagen und getreten, er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Etwa drei Stunden später sprachen zwei weitere Männer die Besatzung einer Funkstreife an. Einer der beiden, ein 18-Jähriger hatte Verletzungen im Hüftbereich. Auch er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte einen 21-Jährigen ermitteln, der offenbar an der Auseinandersetzung beteiligt war.

Weitere Ermittlungen

Der Grund der Auseinandersetzung sowie der konkrete Tatablauf sind Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Batomae im Blauen Salon