Schlägerei auf der Alaunstraße

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Wie die Polizei heute meldet, gab es am Sonnabend, kurz vor Mitternacht auf der Alaunstraße eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Ein 23-Jähriger wurde geschlagen und getreten, er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Etwa drei Stunden später sprachen zwei weitere Männer die Besatzung einer Funkstreife an. Einer der beiden, ein 18-Jähriger hatte Verletzungen im Hüftbereich. Auch er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte einen 21-Jährigen ermitteln, der offenbar an der Auseinandersetzung beteiligt war.

Weitere Ermittlungen

Der Grund der Auseinandersetzung sowie der konkrete Tatablauf sind Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Ferien-Programm