Gestern im Ortsbeirat

Schade wars. Da traf sich der neue Ortsbeirat zum ersten Mal und dann das: Die grüne Lich(t)di-Gestalt ließ sich vertreten, das wichtigste Thema (Fortschreibung des Stadterneuerungskonzeptes) wurde verschoben, dafür wurde ein Vortrag über das Efre-Stadteilentwicklungskonzept in der Leipziger Vorstadt und in Pieschen gehalten. Nur mit Mühe konnte ich meine Augen aufbehalten. Bezüglich der Fahrradstation am Bahnhof Neustadt wurde der Antrag der Grünen erwartungsgemäß angenommen. 11 zu 4 Stimmen. Nun kann die Stadtverwaltung prüfen, ob und wie es Fahrradstationen am Bahnhof geben kann. Auch der Antrag um Aufnahme der Kita Holzhofgasse (cocolores e.V.) in den Kita-Bedarfsplan der Landeshauptstadt Dresden wurde (diesmal einstimmig) angenommen.

1 Kommentar zu “Gestern im Ortsbeirat

  1. Pingback: Dresden Neustadt

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.