Downtown: Frühe Party zum 23. Geburtstag

linie

Wittik & Christoph S. - Live-Saxophon und DJ
Wittik & Christoph S. – Live-Saxophon und DJ
Tanzparty schon um 19 Uhr? Klingt verrückt? Nicht im Downtown Dresden. Der dienstälteste Club der Stadt lädt heute zur „Frühen Party“.

Downtown-Chef Stefan Schulz weiß: „Die Nachfrage ist da. Aber oft scheuen die Babysitter die Späteinsätze und viele Leute wollen einfach mehr vom nächsten Tag haben.“

Und für genau die gibt es nun heute die „Frühe Party“, die beginnt schon um 19 Uhr im Lofthouse, dem Oberstübchen der Discothek. Punkt Mitternacht fallen die Vorhänge, dann wird fix ausgekehrt. Mit der Ü25-Party beginnt der zweite Teil der Nacht für alle, die länger aufbleiben können, dürfen und wollen.

Außerdem spielen „Wittik & Christoph S.“ auf. Das Gespann aus Live-Saxophon und DJ zeigt eine Performance mit melodischem und vocal-lastigen Deephouse und Video-Projektionen. Es ergänzen DJ Little M und DJ Jan Houser mit ihrer Soulelektrodisko, später legt DJ Gun Drum! Clubbeats auf und in der Lounge dreht Stock69 an den Plattentellern. Zusätzlich gibt es eine extra Zockerlounge, ein riesiges Buffet und eine Foto-Ecke.

  • Frühe Party im Downtown, Kulturhof, Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden, Start: 19 Uhr. Eintritt: 7 Euro, Studenten 6 Euro, Damen bis 23.30 Uhr freier Eintritt.
Down-Town an der Katharinenstraße
Down-Town an der Katharinenstraße


Anzeige