Bewegte BRN-Bilder

Der Neustädter Filmer abavtsch hat wieder ein paar schöne Impressionen der vergangenen Tage zusammengestellt.

8 Kommentare zu “Bewegte BRN-Bilder

  1. Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich sehe haufenweise glückliche Menschen. Scheint ja dann doch dem einen oder anderen gefallen zu haben.

    mfg Hugo

  2. Mein angetrauter Ehemann war begeistert von Flair,kulturelles Angebot Lutherplatz und natürlich die vielen internationalenen kulinarischen Treffs.Und er ist sonst nicht so ein Neustadt-Fan.Ich bedauere,daß ich nicht mit war.Auch hat ihm diese,große Familienharmonie gefallen.Und laut gehört dazu.Hoffentlich beibt uns die BRN erhalten.Ich erinnere mich noch an die selbstgebauten Dampfmaschinen von der Bautzner Straße.Es war Krawall.es gehörte dazu,unser Sohn war mit aktiv,ach,war das schön.und meistens tolles Wetter.
    Es sind ebeb Jahre ins Land gegangen,andere Generatione,andere Illusionen,Motive.

  3. Sehr geehrte Frau Launer,

    hiermit untersage ich Ihnen weitere bewegte Bilder von mir online zu stellen. Ich war nicht
    rassiert und die Zähne hatte ich mir auch nicht
    geputzt. (Die 8 Wochen waren noch nicht rum)
    So viel besoffenes Volk (Pöbel) hab ich in dor
    Neustadt noch nie gesehen. Unglaublich und nicht
    zu fassen.
    Desweiteren: Warum keine Bilder vom Bischofsweg ?
    Da tanzte der Bär, äh das Ordnungsamt mit kleinen
    Zettelchen und Fotoausrüstung sogar noch 21:45 Uhr.
    (Da gabs gewegte Bilder bzw. unbewegte)

    Danke für die schönen Aufnahmen !!!

    I.

    ++++

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.