Anzeige

Societaetstheater

Andrea füllt Nikolaus-Stiefel

Bringt ihr eure Nikolaus-Stiefel
Bringt ihr eure Nikolaus-Stiefel
Andrea Pfister, die freundliche Obst- und Gemüse-Frau vom Kecha Minimarkt, füllt den lieben Kleinen die Nikolaus-Stiefel. Einfach bis morgen Abend vorbei kommen, einen Kinder-Stiefel mitbringen und zum Nikolaustag wieder abholen.

“Ich möchte mich damit bei meinen Kunden bedanken”, sagt Andrea, die als Mutter genau weiß, wie toll Kinderaugen im Angesicht von Süßigkeiten funkeln können. Der Kecha-Minimarkt befindet sich in der Louisenstraße Nummer 30, gegenüber von Büchers Best und ist gewissermaßen die tagsüber geöffnete große Schwester des Kecha-Spätshops an der sozialen Ecke.

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

5 Kommentare

  1. Liebe Andrea,

    tolle Idee, sehe schon Cosmos Augen leuchten, wenn er die lustigen Gummi-Schlümpfe entdeckt… Leider bin ich noch in Prag, aber ab nächste Woche kommen wir zwei wieder gern bei Dir vorbei :-)

    Alles Liebe zum 2. Advent, vielen Dank für Deinen unermüdlichen und immer gut gelaunten Einsatz!

  2. @nobody: dann bitteschön als Korrektur die sächsische Art von dem Genitiv von dem Kind seinem Namen: “… dem Cosmo seine …” :-)))

Kommentare sind geschlossen.