Scheune-Umfeld im Ortsbeirat

Visualisierung Vorplatz vom Mai 2012, r+b landschafts architektur
Geplante Umgestaltung des Scheune-Umfeldes
Die Neustädter Ortsbeiräte treffen sich am Montag in der Dreikönigskirche. Neben einer Besichtigung des Gebäudes stehen folgende Tagesordnungspunkte auf dem Programm.

  • 17:35 Uhr: Erweiterung der „Oberen Neustadt“ – weitere Infos
  • 18:15 Uhr: Bebaungsplan zum „Puschkin-Park“ – weitere Infos
  • 18:45 Uhr: Vorstellung des Projektes „Umgestaltung Scheune-Umfeld“ – weitere Infos
Obere Neustadt - Perspektive Tannenstraße
Obere Neustadt – Perspektive Tannenstraße
  • 3. Sitzung des Ortsbeirates Neustadt, Montag, 8. Dezember, 17 Uhr im Haus der Kirche – Dreikönigskirche Dresden, kleiner Saal, Hauptstraße 23, 01097 Dresden, die Veranstaltung ist öffentlich.

3 Kommentare zu “Scheune-Umfeld im Ortsbeirat

  1. wer wird den bitte schön von den dresdner anwohnern bei solchen gestaltungsvorschlägen gefragt? hässlicher gehts wirklich nicht und das in der schönen neustadt, die mal ein szene viertel war mit viel graffiti und grünen flächen und nun verhunst wird von kunz und bimmi für hauptsache viel raddaten! ****Anmerkung: Teile des Kommentars wurden entfernt, da sie nicht der Hausordnung entsprechen. **** Zieht wieder in eure städte zurück wo ihr her gekommen seit, kann doch hier keiner was dafür das euch dort langweilig geworden ist! ***** kapitalismhorde …
    eine initiative von „RETTET DAS HABITAT VOR GELDGEILENWESSIS e.V“

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.