Anzeige

Heavy Saurus am 20. August im Augusto Sommergarten

Mädchen angefahren – Fahrerflucht

Ges­tern mor­gen, um 8 Uhr, hat ein bis­lang un­be­kann­ter Au­to­fah­rer mit sei­nem Wa­gen ein elf­jäh­ri­ges Mäd­chen an­ge­fah­ren und ist da­nach ein­fach ab­ge­hauen. Wie die Dresd­ner Po­li­zei heute mel­det, wollte das Mäd­chen an der Kreu­zung zur Bautz­ner Straße die Wald­schlöss­chen­straße an der Fuß­gän­ger­am­pel über­que­ren. Da­bei wurde sie von dem Auto er­fasst, des­sen Fah­rer von der Bautz­ner Straße aus in die Wald­schlöss­chen­straße ab­ge­bo­gen war.

Bei dem Fahr­zeug soll es sich ers­ten Er­mitt­lun­gen zu­folge um ei­nen schwar­zen BMW mit Dresd­ner Kenn­zei­chen ge­han­delt ha­ben. Das Mäd­chen wurde bei dem Zu­sam­men­stoß ver­letzt und wurde in ein Dresd­ner Kran­ken­haus gebracht. 

Die Po­li­zei sucht nun nach Zeu­gen des Un­falls. Wer kann wei­tere An­ga­ben zum Un­fall­wa­gen oder des­sen Fah­rer ma­chen? Hin­weise nimmt die Po­li­zei­di­rek­tion un­ter der Ruf­num­mer 0351 4832233 entgegen.

Ar­ti­kel teilen