Ab Januar wird das Fräulein noch leckerer

Vor etwas mehr als zwei Jahren hat auf der Louisenstraße, schräg gegenüber von der Feuerwehr, das kleine Café „Fräulein Lecker“ eröffnet. Und der Laden läuft so gut, dass Inhaberin Maria Schäller sich nun vergrößern will. Ab Januar ist sie dann an neuer Adresse zu finden. Der genaue Standort ist noch geheim, das Café bleibt aber in der Neustadt. „Es wird genauso gemütlich bleiben wie bisher, nur ein bisschen größer“, versichert Maria.

Maria mit Heidelbeer-Quark-Kuchen: Lecker!
Maria mit Heidelbeer-Quark-Kuchen: Lecker!

Mehr Platz braucht sie vor allem für ihre Back-Kurse, die immer stärker nachgefragt werden. Außerdem will sie am neuen Standort auch einen kleinen Mittagstisch anbieten.

Was aus den Räumen auf der Louisenstraße 11 dann ab Januar wird, ist noch unklar. Es gibt zwar schon Interessenten, aber noch ist nichts fest vereinbart. Sicher dagegen ist, dass es ab Januar dann ein zweites Fräulein Lecker geben wird. „Eine Mitarbeiterin wird mich im neuen Café unterstützen“, schmunzelt Maria.

Cupcake "Marlene Mango"
Cupcake „Marlene Mango“

Fräulein Lecker

  • Fräulein Lecker, Louisenstraße 11, 01099 Dresden (bis Ende 2014), Telefon: 0351 81059497, Dienstag bis Freitag: 10 bis 18 Uhr, Sonnabend und Sonntag: 10 bis 17 Uhr
  • Nachtrag Januar 2015


    Anzeige


    4 Kommentare zu “Ab Januar wird das Fräulein noch leckerer

    1. Fehler:
      ,,Und der Laden läuft so gut, das Inhaberin Maria Schäller sich nun vergrößern will.“
      Bitte mit Doppel-S. Wenn man es nicht durch ein ‚welches‘ oder ‚dies‘ tauschen kann, dann ist es ein Dass zur Nebensatzeinleitung.

    2. Ou,oi,oi…Nepumuk….was saaagst Du da???? :-)
      Ich kanns kaum abwarten: lauter leckere kleene süße Pummelchen!!! Was gibt es Schöneres als leckere Puuuuummmel’chen???? Jaja, geht und mampft! Stopft Euch voll mit Kuchen und Leckereien!

    Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.