Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Herzlichen Glückwunsch, Oosteinde

Heute feiert die Kneipe mit dem wohl östlichsten Biergarten der Neustadt ihren 10. Geburtstag. Von mir gibt es einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön. Ich hab mich dort immer wohl gefühlt. Speis und Trank sind in Ordnung und das Personal ist für eine Szene-Kneipe recht flink und freundlich. Die Pelmeni seien hier besonders lobend hervorgehoben. Die kleinen, dunklen und verwinkelten Räume inspirieren an kalten Wintertagen oder im grauen und düsteren Herbst zu tiefgründigen Diskussionen über das Leben und anderes.

Ooosteinde im Stadtteilhaus
Ooosteinde im Stadtteilhaus
Und der Biergarten hinter dem Stadtteilhaus ist einfach nur herrlich. Wenn nicht gerade alle Gäste laut schwatzen und mit dem Geschirr klappern, kann man die Prießnitz rauschen hören. Und wer sich traut, kann von hier aus sogar eine kleine Wanderung unternehmen. Kann man hier nachlesen. Für mich ist die Neustadt im Oosteinde noch ein bisschen ursprünglich, hier trifft man Künstler und Literaten aber auch Politiker bei Wahlkampfveranstaltungen.
Heute Abend ab 18 Uhr gibt es eine große Sause im Oosteinde.

  • Die Teufel von Curiosa Höllenfuer & Gauklerei
  • Geburtstagsständchen vom Karaokepult
  • DJane minimalkonsens
  • Eintritt frei.

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

2 Kommentare

  1. Pingback: Dresden Neustadt

Kommentare sind geschlossen.