Die Neustadt ist ein beliebter Drehort

Nachdem am vergangenen Mittwoch bereits für ein DDR-Flüchtlingsdrama am Martin-Luther-Platz gedreht wurde, kommen am Sonntag Abend die Fernsehkameras wahrscheinlich schon wieder. Ab 20 Uhr soll auf der Görlitzer Straße bei schönem Wetter für die ZDF-Serie „Stubbe – Von Fall zu Fall“ gedreht werden.

13 Kommentare zu “Die Neustadt ist ein beliebter Drehort

  1. Naja. Nachrichten zum danach richten. Aber Du bringst mich auf nen Gedanken, werde mal noch die Kategorie Gerüchte einführen. Da kann ich dann ja fast alles platzieren. -> So Kategorie eingerichtet und Gerücht verschoben.

  2. Gerücht: Das Blue Note ist renoviert! Hatte ein wenig zu und ist jetzt wie neu. Verpasst, Anton?

  3. Nö. Stimmt nicht. Ab in die Gerüchteküchenabzugshaube. Wie wird man eigentlich zum Neustadt-Fachmann?

  4. „1. Juli Wegen Renovierung geschlossen“ stand bis gestern auf dem Programmzettel im Kasten neben der Eingangstür.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.