Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Neustadt-Woche Nr. 27

Am Montag steckte die Neustadt in der Sackgasse, zumindest aus Autofahrersicht, außerdem beleuchteten wir die Abschleppereien zum Republik-Geburtstag.

DeGustybus, Alaunstraße 29
DeGustybus, Alaunstraße 29
Am Dienstag schauten wir bei Alessio Mallo in seinem “DeGustybus” auf der Alaunstraße vorbei und berichteten über Stolperfallen auf der Böhmischen Straße. Außerdem wurde an der Ecke Louisen-Rothenburger Straße gesungen.

Am Mittwoch feierte der wohl schönste singende Bar-Keeper das Erscheinen seiner EP im Zille und wir stellten fest: “Es gibt kein Steak mehr auf der Görlitzer Straße”. Die Stadtverwaltung legte fest: Nacktradeln ist verboten!

Am Donnerstag startete der singende, klingende Preibisch seine Suche nach Kartoffeldruckern und ein weiterer Friseur-Test war fällig.

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Am Freitag berichteten wir über die vor ein paar Tagen wieder eröffnete Samenhandlung G. Mahrow und eine Ballversteigerung beim Sommerfest der Grundschule am Hechtpark.

Blumenverkäuferin Manuela Jockusch
Blumenverkäuferin Manuela Jockusch