Glückwunsch Groovestation, altes Haus

Eröffnungsbild - Foto: Archiv/Groovestation
Eröffnungsbild – Foto: Archiv/Groovestation
Offiziell hat heute vor 18 Jahren die Groovestation eröffnet. Sicher ist zumindest, dass an diesem Tag dieses wunderbare Foto entstand.

Damals war der Laden als Waschsalon konzipiert, es gab aber auch Motorradteile, Kondome und Kleinkunst. Irgendwann zogen die Lädchen aus und der Rock’n’Roll, den Inhaber Klaus anfangs ganz anders verstand, zog ein. Von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an das Team rund um Klaus Körner. Macht weiter so. Ich habe viele schöne Stunden in eurem Haus verbracht und würde das gern fortsetzen.

Artikel teilen

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Tranquillo Lagerverkauf

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

2 Ergänzungen zu “Glückwunsch Groovestation, altes Haus

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.