Gib dem Affen ’ne Banane

Gesehen auf der Königsbrücker Straße
Gesehen auf der Königsbrücker Straße

6 Kommentare zu “Gib dem Affen ’ne Banane

  1. ..auch schon gesehen auf dem Bischofsweg – is ja ein Gesamtkunstwerk – vermute mal nen scirocco II (80er Jahre) ;)

  2. Also ich find den schick…da stecken sicher ne Menge Arbeit und gute Geschichten drin :) der steht jeden Tag auf der Straße vor meiner Wohnung

  3. @Jule: Vor meiner auch. :-)

    Ist auf jeden Fall n Hechtfahrzeug!
    Ecke Rudolfstr. – F. Hoffmann-Str. und entlang der Conradstr. finden sich noch viel „echte“ Fahrzeuge. Auf einem hab ich letztens den (in meinen Augen) schönen Sticker „plastic cars for plastic people“ gesichtet.
    Aber selbst hier drüben gibt’s welche mit Pro-Waldschlößchenbrücken-Stickern. Naja, hier gibt’s eben auch noch Mieter älter als 60. Sogar richtig alte Kreaturen treiben sich hier noch rum.
    Hoffentlich noch lange!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.