Organisator Jörg Korczynsky bei den letzten Vorbereitungen am AbendAb morgen zieht der Trödelmarkt vom „Haus der Presse“ in sein Winterasyl in die Neustädter Markthalle an der Hauptstraße. Im Keller und im Obergeschoss bieten Händler Antikes, Bücher, Schmuck, Glas, Schallplatten, Kunst, Bilder, alte Postkarten, Sammlergegenstände, Selbstgemachtes und Rares gegen Bares an.
Organisator Jörg Korczynsky berichtet, dass alle Stände ausgebucht sind. Die Standgebühr für einen 3-Meter-Stand beträgt 23 Euro. 3-Meter-Leihstände können für fünf Euro reserviert werden.
So zart und doch zum Anfassen In der Kunsthofpassage gibt es viel Buntes zu bestaunen. Für die Adventszeit…Winterquartier in der Markthalle Ab Sonnabend, 3. November, zieht der Trödelmarkt vom "Haus der Presse" in…Augustus- und Trödelmarkt Am Mittwochabend wurde mit feierlichem Spielmannsumzug der Augustusmarkt eröffnet. Am kommenden Wochenende…
Ein Kommentar
damit wird die wunderschöne Markthalle mal richtig gut genutzt – vor allem die obere/n leere Etage.
Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
damit wird die wunderschöne Markthalle mal richtig gut genutzt – vor allem die obere/n leere Etage.