Wüste statt Effes

An der Louisenstraße 33 neben der Pizzeria „Da Michele“ sind derzeit die Schaufenster verhängt. Ein Aufkleber verrät, dass morgen große Neueröffnung sein soll. Via Facebook erfährt man, dass hier demnächst die Cocktail-Bar und Shisha-Lounge „Sahara“ eröffnen wird. Wohl ein Ableger des Sultan Palast auf der Bautzner Straße.

2 Kommentare zu “Wüste statt Effes

  1. Juhuuu!! Endlich eine Shisha-Lounge in der Neustadt!!!
    Ich möchte mal wissen welche Dichte höher ist – die der Dönerlädern oder die der Shisha-Lounges.

  2. Laut Schaufenster ist es sogar eine „Großneueröffnung“. Was sich dahinter verbirgt werden wir wohl heute erfahren, ni! ;-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.