Anzeige

Arzthelferin gesucht

Finde den Fehler!

Fleisch an der Schönfelder Straße
Fleisch an der Schönfelder Straße
Artikel teilen

19 Ergänzungen

  1. hier, ich.. Das vegane Restaurant hat tierische Produkte nicht auf der Speisekarte, dafür aber an der Fassade, Fassadenfleisch sozusagen, aber nicht zum Essen :D

  2. Protestgraffitto mit Kreide?

    Inhalt/Rechtschreibung/Ausdruck: 1+
    Fassadenfreundliche Umsetzung: 12 Zusatzpunkte

    :)

  3. Das Schönfelder Hochland mit der Ortschaft Schönfeld, nach der die Straße benannt ist, sind für Kühe bekannt, was letztlich FLEISCH bedeutet. Und um die Ecke sind die Kamenzer beheimatet…

  4. Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. kotzt mich an das blöde schmieren an den Wänden und beschädigen von fremden Eigentum.

  5. Huch, ich habe mich vertan und folgenden Text gestern falsch platziert:

    Im Hecht gibt es ja die “Vegan Hools”, die alles niedermetzeln, was Fleisch konsumiert. Sollte es auch militante Fleischfresser geben, womöglich in unserer Äußeren?

  6. sebi, ich wünsch mir tulpen von bui :)
    leg sie mir am besten vors fenster
    egal wo ich wohne

  7. …..na sie kreischt ( schreit und erschreckend läuft sie davon ,weil es kein Fleisch mehr gibt…..) :)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.