Anzeige

tranquillo

Eine klitzegroße Feierei!

Riesenkleines Geburtstagsfest
Riesenkleines Geburtstagsfest
Am kommenden Sonnabend wird es bunt und fröhlich auf der Rudolf-Leonhard-Straße. Der Spielzeugladen “Riesenklein und Klitzegroß” im Hechtviertel feiert den Kindertag und seinen Geburtstag. Immerhin wird das kleine Lädchen mit den vielen Spielsachen schon fünf und lädt nun herzlich zum Kinderfest ein. Neben spannenden und lustigen Straßenspielen soll es eine Wunschballon-Aktion geben. Die Kinder dürfen sich Spielsachen im Wert von 20 Euro aus dem Ladensortiment suchen. Wünsche einfach an den Luftballon hängen und zack – fliegen lassen. Die drei mutigsten Luftballons – die, die am weitesten fliegen – gewinnen.

Fridolin der Clown wird mit von der Partie sein und den Kids einen tollen, hoffentlich sommerlichen, Nachmittag bescheren. Vorsicht, er könnte Unfug anstellen! Spiel, Spaß und Spannung heißt es also. Ab 15 Uhr geht’s los, seid gespannt und schaut vorbei beim etwas anderen Spielzeugladen im Hecht.

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Villandry

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug