Filmdreh auf der Alaunstraße

Der Parkplatz kommt groß raus
Der Parkplatz kommt groß raus
Nachdem Görlitz zum Hollywood-Drehort geadelt wurde, deutete ein Besuch von Wes Anderson und seiner Crew in der „Lila Soße“ schon den Glamour an, der bald in die Neustadt einziehen würde.

Nun ist es klar: Spielberg dreht gemeinsam mit Jackson, Tarantino, Donner und Michael Bay die Neustadt-Saga. In den Hauptrollen Halle Berry, Bill Murray und Til Schweiger, in der Gastrolle August Diehl als Hamster. Sehet und staunet, morgen ist es auf dem Parkplatz neben dem Espitas so weit.

16 Kommentare zu “Filmdreh auf der Alaunstraße

  1. @Anton, nee, dann würde doch als Info zum Parkverbot nicht Filmaufnahmen sondern das Wort „Kamerainstallationsarbeiten“ ;-) auftauchen. Wir werden es herausfinden!

  2. Hunde bäh, geschwätzige Muttis bäh, Völkerball bäh, Kameras bäh, Winter bäh, Til Schweiger bäh … was vergessen? Sicherlich.

  3. mannomann….war das kalt….hab lange gewartet ,bis Til Schweiger vorgefahren is….endlich hab ich mein lang ersehntes Autogramm in seinem neuen Buch….danke für Tip

  4. @ oha :)) jo….
    da Anton am. 28. noch ni wusste ob er Mo “ noch einen raus haut “ ,was er ja dann doch tat :))…( Tiefbau),hat er ja am Grün- Do schon ma “ einen gesetzt “ ;)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.