Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

ma belly” und “Laurin’s” umgezogen

Erst Anfang 2011 war das Fach­ge­schäft für Damen in ande­ren Umstän­den “ma belly” von der Hoyers­wer­daer Straße hier­her umge­zo­gen. Gemein­sam mit “Laurin’s Mode für Gören und Racker” gab es dann auch die pas­sen­den Kla­mot­ten für die Umstände nach der Geburt. 

Alles leer, die Räume an der Alaunstraße suchen nun einen neuen Mieter.
Alles leer, die Räume an der Alaun­straße suchen nun einen neuen Mieter.
Seit ver­gan­ge­nem Frei­tag ist der Laden an der Alaun­straße dicht.

Der Grund ist ein­fach: Die Läden sind umge­zo­gen auf die Gör­lit­zer Straße 14. Hier war frü­her mal der Hof­bar­bier und davor das Inkor­rupt drin. Nun also Kin­der- und Schwan­ge­ren-Sachen. Das “ma belly” zieht in den ehe­ma­li­gen Kos­me­tik­be­reich und da wo frü­her Fri­seur­stühle stan­den machen sich schon die Regale breit. Noch gibt es viel zu tun und umzu­räu­men, aber Ende der Woche soll der Laden wie­der­eröff­net werden. 
Er fühlt sich in dem ehemaligen Frisierstübchen schon richtig wohl.
Er fühlt sich in dem ehe­ma­li­gen Fri­sier­stüb­chen schon rich­tig wohl.
  • Auf der Web­site ist “ma belly” noch nicht umge­zo­gen, aber die Tele­fon­num­mer stimmt noch. Für “Laurin’s” gibt es jetzt eine Face­book-Site.
Arti­kel teilen

3 Ergänzungen

  1. Der neue Laden auf der Gör­lit­zer hat heute schon seine Türen geöff­net – sieht nun sehr schick und gemüt­lich aus!

  2. Lie­bes Laurins Team, ein klei­ner Hin­weis am alten Laden wäre aber nicht schlecht gewe­sen. Warum seid ihr denn umgezogen?

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.