Anzeige

Villandry

Blechschloss mit Standup-Comedy

Friedrich Herrmann, Standup-Comedian aus Jena, verbindet in seiner Kunst Ostdeutschland und Technokultur. Trotz seiner kurzen Zeit in der Comedy-Welt hat er bereits große Aufmerksamkeit erlangt. Besonders bekannt wurde er mit der Feststellung, dass Lächeln ein akustisches Phänomen ist – und keineswegs ein angenehmes. Der Schweizer Comedian Renato Kaiser beschreibt ihn als tiefgründig, verspielt und humorvoll, mit einem schelmischen Lächeln, das seine Pointen unterstreicht.

Friedrich Hermann - Foto: turamaniaart
Friedrich Hermann – Foto: turamaniaart

Am 28. November präsentiert Herrmann im Blechschloss das Tryout seines ersten abendfüllenden Programms. Dabei handelt es sich um eine Vorschau: Teile des Programms stehen bereits, andere entwickeln sich noch. Diese Abende sind entscheidend für die finale Gestaltung und den Titel der Show.

Die Veranstaltung bietet eine besondere Gelegenheit, die Entstehung eines neuen Comedy-Formats hautnah mitzuerleben. Das Publikum spielt eine zentrale Rolle, denn die Reaktionen fließen direkt in die Weiterentwicklung ein.

  • Tickets sind in drei Preiskategorien erhältlich: 5 Euro (Fair), 10 Euro (Regulär) und 15 Euro (Support).
  • Mehr auf scheune.org

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Deutsches Hygiene-Museum

Anzeige

Aldi

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Tanztheater Love and Loneliness mit Nir de Volff

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

True Crime

Anzeige

London Symphonic Rock Orchestra, am 9. November in Dresden, Alter Schlachthof

Anzeige

Bambina Pasta Kurs

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Blitzumzug

Mehr Informationen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert