Zu oder bald zu …

Bis zu 50 Prozent Rabatt gibt es derzeit beim Räumungsverkauf im Flair auf der Alaunstraße 53, wer also noch ein paar schicke Sachen für die Wohnung braucht …

Bereits zu hat die Saurunksen-Verkaufsstelle auf der Alaunstraße 104. „Bitte besuchen Sie uns in Weißig“, steht auf nem Zettelchen geschrieben. Naja, die Ecke ist schwierig. Da müsste schon ein besonderes Konzept oder wenigstens ein bekannter Gastronom einziehen.

Anzeige

opus 61

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

4 Kommentare zu “Zu oder bald zu …

  1. War in meinen Augen auch äußerst dämlich, den Laden, vor allem an der Stelle, im Herbst (02.10.08) zu eröffnen.
    Bei Eröffnung im Frühjahr hätte man das ganze Sommerhalbjahr Zeit gehabt, aus Menge der Alaunparkbesucher Stammkunden zu gewinnen.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.