Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Zu oder bald zu …

Bis zu 50 Prozent Rabatt gibt es derzeit beim Räumungsverkauf im Flair auf der Alaunstraße 53, wer also noch ein paar schicke Sachen für die Wohnung braucht …

Bereits zu hat die Saurunksen-Verkaufsstelle auf der Alaunstraße 104. “Bitte besuchen Sie uns in Weißig”, steht auf nem Zettelchen geschrieben. Naja, die Ecke ist schwierig. Da müsste schon ein besonderes Konzept oder wenigstens ein bekannter Gastronom einziehen.

4 Kommentare

  1. War in meinen Augen auch äußerst dämlich, den Laden, vor allem an der Stelle, im Herbst (02.10.08) zu eröffnen.
    Bei Eröffnung im Frühjahr hätte man das ganze Sommerhalbjahr Zeit gehabt, aus Menge der Alaunparkbesucher Stammkunden zu gewinnen.

  2. In Weißig kann man vielleicht auch die Schweine direkt neben der Verkaufsstelle schlachten … da freuen sich die Aussiedler aus der Stadt…

Kommentare sind geschlossen.