Schneemann-Nachwuchs-Transporter

Gesehen am Bischofsweg
Gesehen am Bischofsweg

9 Kommentare zu “Schneemann-Nachwuchs-Transporter

  1. OMG, das Foto wirft ja die gesamt Schneemann-Forschung der letzten Jahre über den Haufen.

    Denn wenn das, was dort im Vorderkorb des Fahrrades befindlich ist, nämlich ein Schneemann-Gelege ist (und danach, meine Damen und Herren, sieht es doch ganz eindeutig aus) bedeutet das, dass Schneemänner zu den Vögeln gehören.

  2. @ flueggus: Guter Einwand. Korrekt ist: auch Dinosaurier, Krokodile und Würmer sind auch Eier-legend. Aber dass Schneemänner zu den Regenwürmern gehören ist kaum vorstellbar.
    Vielleicht sind Schneemänner eine Gattung für sich? Scheinen auf alle Fälle domestiziert zu sein.

    @ spacke: Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.

  3. omg …nur Amateurzoologen hier, in jedem ernstzunehmenden Fachbuch kann man nachlesen, das Schneemänner/-innen zur Familie der Schnabeltiere gehören. Was ja eigentlich auch jedem anhand des nahezu gleichen stromlinienförmigen Körperbaus, ins Auge springen sollte.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.