Schneeskulpturen auf dem Alaunplatz

Man könnte meinen, es hat geschneit. Große und kleine Neustädter waren fleißig und haben Kugeln zusammengeschoben.

Ein glückliches Pärchen - anklicken, um das Bild zu vergrößern.
Ein glückliches Pärchen – anklicken, um das Bild zu vergrößern.

Die Hüte werden auch immer ausgefallener.
Die Hüte werden auch immer ausgefallener.

Schneemann mit Hund ... Anklicken, um das Bild zu vergrößern.
Schneemann mit Hund … Anklicken, um das Bild zu vergrößern.

Extraterrestrische Schneeskulptur. Anklicken, um das Bild zu vergrößern.
Extraterrestrische Schneeskulptur. Anklicken, um das Bild zu vergrößern.

6 Kommentare zu “Schneeskulpturen auf dem Alaunplatz

  1. genau, aber der baum hinten links, wo die zwei gerade desinteressiert vorbeigehen. da kann man etwaige schneeflocken vor der linse auch als mehr als eine bommel deuten.

  2. Das Blasewitzer Corpus hat – so lieszt [bitte nicht korrigieren] man – ein rotes Schleifchen bekommen und soll so weniger Anstoß erregen, tz tz tz. Ich behaupte, es fällt so noch mehr auf.
    Anders als gewohnt, wird wohl eine warme Dusche die Pracht dahinraffen, falls Erstere den Osten erreicht.

  3. …bevor die Nacht anbricht, fühle ich mich noch dazu berufen, auf etwas hinzuweisen: Eine rote Schleife ersetzt kein Kondom :!:

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.