Anzeige

Filmfest Dresden

Club-Schlägerei nach Beleidigung

Nach Angaben der Dresdner Polizei wurde am Freitagabend, kurz vor Mitternacht, in einem Club in der Radeberger Vorstadt ein 20-jähriger Algerier mehrfach rassistisch beleidigt. Im Anschluss kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Dabei wurden zwei Deutsche im Alter von 17 und 20 Jahren leicht verletzt.

Während dieser Auseinandersetzung stahlen bislang Unbekannte die Bauchtasche des Algeriers. Über de Wert der gestohlenen Bauchtasche ist noch nichts bekannt. Die Polizei ermittelt gegen die Unbekannten wegen Beleidigung, Körperverletzung und Diebstahl.

Nach Paragraph 6 des Gesetzes über Sonn- und Feiertage im Freistaat Sachsen sind öffentliche Tanzveranstaltungen am Karfreitag während des ganzen Tages verboten. In dem Club ist der Zutritt ausschließlich ab 18 Jahren gestattet.

Polizeimeldung
Polizeimeldung

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater